Share

Blog

90 East

Dieser Post hat nichts mit schlechter Musik aus den 90ern zu tun. Leider auch nichts mit schlechten Witzen über Bananen im Osten. Er soll schlicht und allein auf das 90 East Video hinweisen. Diesen Streifen könnt ihr jetzt in voller Länge online ansehen.

Vorsicht! 90 East ist ein Video von Lino Gonzales. Ratter, Ratter … Genau der Lino aus der Animal Crew. 90 East zeigt die Szene in und um Boston, denn Lino G. kommt nicht wie vielleicht angenommen aus dem Big Apple, sondern aus Boston. Boston liegt rund eine Autostunde von der besten Stadt der Welt entfernt, für amerikanische Verhältnisse also eine Art Vorort. Ich bekenne mich ja gern als Fan des BMX-Styles von der East Coast und wer Spaß an Animal-Videos hat, wird sich auch an 90 East erfreuen. Als besonderes Schmankerl tritt auch Sean Burns kurz auf…

http://vimeo.com/17510202

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production