Share

Blog

Das Panoptikum-Gewinnspiel

Von wegen rosige Aussichten! Wir erinnern uns: Vor ein paar Tagen haben wir noch großspurig angekündigt, dass jetzt alles besser werden würde. Neue Internetseite, neuer Online-Redakteur – hoffnungsvoll blickten wir in die Zukunft.

Nun stellt sich heraus: unser sogenannter „Online-Redakteur“ beherrscht noch nicht einmal die Grundregeln journalistischen Arbeitens. Recherche? Was ist das?! Da wird schon mal ein Skatepark von Australien nach Kalifornien verlegt oder Robbie Morales ein Zitat in den Mund gelegt, das eigentlich von Joe Rich stammt. Peinliche Fehler en masse – so kann es nicht weitergehen!

Und deshalb ziehen wir jetzt die Daumenschrauben an! Und ihr könnt uns dabei helfen! Denn ab sofort habt ihr die Möglichkeit, für jeden Fehler, den Markus in einem seiner Newsposts einbaut, einen fetten Sachpreis bei uns abzustauben. Dabei ist es ganz gleich, ob dies ein inhaltlicher Fehler oder ein Rechtschreibefehler ist. Wichtig ist nur, dass ihr ihn aufspürt und uns eine E-Mail (info@freedombmx.de, Betreff: Panoptikum-Gewinnspiel) schreibt, in der ihr uns nicht nur eure Adresse schreibt, sondern auch schlüssig erklärt, was unser „Online-Redakteur“ wieder für einen Mist verzapft hat.

Natürlich soll sich das Ganze für euch auch lohnen! Und deshalb haben wir uns mit Fastpace Distribution einen Partner ins Boot geholt, dem das Niveau unserer Internetpräsenz genauso am Herzen liegt wie uns und der uns fünf schicke Colony LFH Pivotal-Sättel zur Verfügung gestellt hat, von denen wir je einen für die ersten fünf richtigen Einsendung raushauen.

Ihr fragt euch, wie geil das ist? Na richtig geil! Also schaut unserem Online-Redakteur auf die Finger und verpasst keinen seiner Fehler. Dann kann vielleicht auch euer Hintern schon bald auf einem Liam Fahy-Hampton Signature-Sattel Platz nehmen!

Viel Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production