Share

Produktnews

Odyssey Raft Signatureline von Broc Raiford

Broc Raiford fährt im obigen Video seine Signaturegriffe und seinen Signaturevorbau von Odyssey an einem nicht ganz unbekannten DIY-Spot in Long Beach (Kalifornien) spazieren. Sowohl den Vorbau als auch die Griffe hat übrigens der kunstform-Teamfahrer Miguel Smajlji am Rad (HIER geht’s zu seinem Bikecheck), der seit vergangenen Sommer über SIBMX für Odyssey fährt. Er kann beide Produkte wärmsten weiterempfehlen: “Die Griffe haben von Anfang an den perfekten Weichheitsgrad und halten dazu noch eine ganze Weile. Was braucht man mehr?” Wer also auf der Suche nach einem neuen Paar Griffe ist, das sich schon bei der ersten Session so anfühlt, als hätte man es bereits eingefahren, und außerdem keine Lust hat, andauernd neue draufzuziehen, ist hier genau an der richtigen Adresse. Aber auch der Vorbau hat es dem Swag- und Bürgersteiglord (siehe weiter unten) angetan: “Brocs Vorbau hat einen Vorlauf von 50 mm, fällt also etwas kürzer aus was gut für Bunnyhops ist. Außerdem ist er sehr schlicht gehalten, was mir gefällt.” Dem ist nichts hinzuzufügen – außer vielleicht: das Odyssey bei dem Raft-Vorbau und den gleichnamigen Griffen mal wieder ganze Arbeit geleistet hat!

Odyssey Raft Stem:

Vorlauf: 50 mm
Höhe: 30 mm
Material: 6061-T6 Aluminium (CNC gefräst)
Farben: schwarz oder poliert
Gewicht: 323 g

Odyssey Raft Stem:

Länge: 160 mm
Farben: schwarz, rot/schwarz, lila/schwarz, blau/schwarz, weiß/schwarz oder gum

Weitere Informationen zu den Produkten von Odyssey gibt es auf odysseybmx.com. Einzelhändler_innen können das komplette Angebot in Deutschland über SIBMX beziehen. Als normaler Kunde wendest du dich bitte an einen Shop in deiner Nähe oder den Mailorder deines Vertrauens.

Bürgersteiglord Miguel Smajlji aka @smilesridesbikes auf dem Weg ins Wochenende #bmx #dailychink #rocketwhip

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production