Share

News

Barcelona Bust

Das Spotmekka Barcelona scheint in Gefahr zu sein. Uns erreichte eine traurige Meldung vom deutschen Team, das gerade in Barcelona chillt, um mit Woozy für den BCNBMXPRO Videocontest filmen.

Stefan Lantschner, Jan Beckmann, Markus Wilke und Marc Remmert wurden beim Fahren einer Bank erwischt und direkt einkassiert. Nach zwei Stunden Aufenthalt bei den Wachtmeistern im Revier haben sie weder ihre Fahrräder wieder noch ist es klar, ob die 750 Euro Strafe pro Person wirklich gezahlt werden müssen.
Das einstmalige Spotmekka Barcelona scheint zu wackeln. Vor ein paar Jahren gab es schon mal Berichte, dass die Polizei verstärkt gegen Skater und BMXer vorgehen würde. Lange war es still aber jetzt scheinen sie ernst zu machen. Wir hoffen das Beste für unsere Jungs und hoffen, dass die Geschichte noch ein gutes Ende nimmt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production