Share

News

Adventskalender: 17. Türchen

DIESES GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN!

Du bist keine große Leuchte in Mathe? Macht nix! Um unsere heutige Preisfrage richtig zu beantworten, und ein Paar KHEbikes MAC2 Dirtreifen abzustauben, musst du ganz bestimmt kein_e Nobelpreisträger_in sein. Es reicht vollkommen, wenn du die Grundrechenarten beherrscht. Also, worauf wartest du?!

KHE MAC2 Dirtreifen zu gewinnen
Asche zu Asche, Staub zu Staub - BMX kommt aus dem Dreck und wird wieder in den Dreck zurückkehren. Kein Problem für dich, wenn du die KHE MAC2 Dirtreifen drauf hast

Bei Adam Ries, auch du weißt bestimmt, wie die Lösung zu dieser unglaublich schwierigen Rechenaufgabe lautet:

Welches Gesamtgewicht bringt der heutige Gewinn aus dem Hause KHEbikes auf die Waage?

Die richtige Antwort bitte bis heute Nacht (17. Dezember 2011) um 23:59 Uhr per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 17) schicken. Achtung, Achtung: Es gibt Bonuspunkte für die Angabe des korrekten Lösungswegs! Außerdem solltest du auf keinen Fall vergessen, uns deine Adresse mitzuteilen. Wir haben nämlich gehört, dass das helfen soll. Auf jeden Fall erspart es uns eine Menge Arbeit und du wahrst dadurch deine Gewinnchancen.

War sonst noch was? Ach ja, freedombmx sieht alles! Es bringt also überhaupt nichts, wenn du uns von ein und demselben Mailaccount mit mehreren Einsendungen bombardierst. Denn auch heute gilt wieder: Jede_r Teilnehmer_in hat nur eine Stimme.

Keine Probleme, die Spielregeln zu befolgen, und darüber hinaus sogar unsere Frage korrekt zu beantworten, hatte gestern Tobias B. aus Bayreuth. Ohne Zweifel steht für ihn fest, dass sich das etnies-Hauptquartier in den Niederlanden befindet. Eindeutig multitaskingfähig der Mann, denn das ist selbstverständlich richtig! Herzlichen Glückwunsch, das Nathan-Williams-Outfit geht an dich.

Und dann war da noch etnies-Teamfahrer Dennis Kicza, der uns freundlicherweise folgendes Video geschickt hat:

Netter Versuch, wenn da nicht die Sache mit dem Rechtsweg wäre. Nächstes Mal, Digga.

Dennis Kicza, Downside Whip 2009
Dennis Kicza auf Landgang während der freedombmx-Bootstour 2009. Wo? Natürlich in den Niederlanden; Foto: xmx

De kleine lettertjes: Überraschend oder nicht, der Rechtsweg ist immer noch ausgeschlossen. Einsendeschluss ist hingegen der 17. Dezember 2011 um 23:59 Uhr. Jede_r Teilnehmer_in hat nur eine Stimme. Die Benachrichtung der Gewinner_innen erfolgt so schnell es uns möglich ist. Wegen Sonntag und so kann das morgen aber ein wenig dauern. So long …

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production