Share

Top Stories

Restefest: Bielefeld City Jam 2018

Michael Lorenz und Max Hildebrand haben auf dem Bielefeld City Jam 2018 so viele gute Clips gefilmt, dass nicht alle davon in unser Video von der 15. Auflage des westfälischen Traditionscontests passten. Weil wir euch das bisher nicht verwendete Material aber natürlich nicht vorenthalten möchten, denn da sind noch ein paar richtige Banger dabei (wie zum Beispiel ein Truck to Opposite Downside Whip von Evan Brandes), gibt es heute die Leftovers von der Jubiläumssause auf dem Kesselbrink in dieser Deluxeausgabe unserer Restefestreihe zu sehen. BÄM!

Eine Gallery vom Bielefeld City Jam 2018 haben wir bereits HIER gepostet und die Ergebnisse findet ihr HIER.

Video: Michael Lorenz und Max Hildebrand

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production