Share

Top Stories

Gallery: German Open 2019 @ Skatehalle Oldenburg

Auf den German Open 2019 in der Skatehalle Oldenburg sind viele tolle Dinge passiert. So war zum Beispiel die Orga super und die Fahrerinnen und Fahren sind mega abgegangen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Aber am tollsten war, dass der unvergleichliche xmx vor Ort war, um Fotos vom Contest zu schießen. Für all jene unter euch, die noch nicht so lange fahren: Martin „xmx“ Ohliger war viele Jahre der tonangebenden Fotograf unserer Printausgabe und von 2014 bis 2015 sogar offiziell der Chefredakteur von freedombmx. In den vergangenen zwei, drei Jahren hat sich xmx vermehrt um Fahrräder mit einer Laufradgröße jenseits der 20 Zoll gekümmert. Wie sehr hat man ihn, seinen trockenen Humor und natürlich seine Bilder vermisst! Umso schöner, dass xmx in Oldenburg mal wieder dabei war. Hier sind einige seiner besten Fotos des Wochenendes:

PS: Die Ergebnislisten und Fotos von den Gewinnerinnen und Gewinnern der German Open 2019 findest du HIER.

Fotos: der unvergleichliche xmx

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production