Share

Event

Mankind beim Highway to Hill 2014

Da unser Video vom Highway to Hill erst morgen fertig wird, gibt es zur Überbrückung der Wartezeit heute schon mal den Mankind-Edit von einem nahezu perfekten Wochenende im Mellowpark mit Daniel Juchatz, Kim Moreno und Nil Soler in den Hauptrollen. Letzterer wurde übrigens extra aus Barcelona eingeflogen.

PS: Wie man am Freitag bereits auf unserer Facebook-Seite nachlesen konnte, hat sich Daniel Tünte im Training leider einen Finger gebrochen und konnte daher weder mitfahren noch Clips für dieses Video sammeln. Wir wünschen gute Besserung!

Video: Björn “Bommel” Mager
Musik: The Anniversary – All Things Ordinary

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production