Share

Video

#standwithscotty: Best of Scotty Cranmer

Scotty Cranmer hat in seiner langen und erfolgreichen Karriere bisher nicht nur neun X-Games-Medaillen gewonnen (jeweils dreimal Gold, Silber und Bronze), sondern auch so manches epische Video gefilmt. Sein guter Freund Trey Jones hat einige von Scottys besten Aufnahmen der letzten Jahre zu einer Compilation zusammengeschnitten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir sind in Gedanken bei Scotty und hoffen, dass er nach seinem Horrorcrash in Las Vegas, bei dem er sich schwere Halswirbel- und Kopfverletzungen zugezogen hat, wieder komplett gesund wird. Wie man in diesem Video sehen kann, scheint er selbst zuversichtlich zu sein, auch wenn er vorerst ohne Stirnbein auskommen muss. Gute Besserung!

Leider übernimmt Scottys Krankenversicherung nicht alle Kosten seiner überaus aufwendigen Behandlung. Wer ihm eine Spende zukommen lassen oder ein #standwithscotty-Benefizshirt kaufen möchte, kann dies auf der Webseite von Road 2 Recovery tun.

Kamera:
 Will Stroud, Veesh und Bryan Carter
Schnitt: Trey Jones
Musik: Bruce Springsteen – Born In The U.S.A.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production