Share

Video

Shadow – What Could Be Left? mit Trey Jones

Wir erinnern uns: Kurz vor der Weltpremiere der What Could Go Wrong?-DVD von The Shadow Conspiracy ging ein beeindruckender Leftoveredit mit jeder Menge großartiger Clips von Simone Barraco online, die es aus diesem oder jenem, zumeist aber vor allem unerfindlichen Gründen nicht auf den Silberling geschafft hatten. Tricktechnisch handelte es sich dabei nämlich keineswegs B-Ware, aber wenn man einen qualitativ so hochwertigen Output wie Simone hat, dann wird eben nach besonders strengen Kriterien aussortiert. Und auch von Trey Jones gab es am Ende der Dreharbeiten zu What Could Go Wrong? so viel gutes Material, dass noch genug Aufnahmen für ein rauschendes Restefest übrig waren.

Übrigens: What Could Go Wrong? von The Shadow Conspiracy ist übrigens ab sofort auch in Deutschland über iTunes erhältlich!

Video: Ryan Chadwick
Musik: Eyehategod – Medicine Noose

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production