Share

Video

Christian Heger für den Peoples Store

Nach seinem Welcome-Edit aus dem vergangenen Jahr legt Christian Heger nun noch mal für den People’s Store nach – und zwar mit diesem kleinen Video, das sowohl in Köln als auch auf Teneriffa entstanden ist und mit einem Ender aufwartet, der Dan Paleys Icepickgrind to 180 aus der Homegrown-DVD von Dub schwer Konkurrenz macht. Zum Vergleich haben wir den entsprechenden Clip noch mal herausgesucht:

Doch was weiter oben so locker-flockig aussieht, konnte Christian teilweise erst filmen, nachdem er ärztlich versorgt worden war. Denn am dritten Tag seines Teneriffaurlaubs ist er bei folgendem Bunnyhop mit dem Hinterrad an der Absperrung hängengeblieben und straight auf sein Gesicht geklatscht.

Noch ist die Welt in Ordnung, aber bereits eine Sekunde nachdem dieses Foto geschossen wurde, war Christian Heger auf der Schnellstraße in Richtung der Welt des Schmerzes unterwegs. Foto: Moritz „Futterluke“ Hofmeister

Das Foto von den Gesichtsveretzungen, die Christian bei diesem Sturz davongetragen hat, gibt es auf der nächsten Seite. Schließlich wollen wir unsere zartbesaiteteren Besucher_innen diesen schrecklichen Anblick nicht ohne Vorwarnung zumuten! Davon eimal abgesehen, weiß Moritz „Futterluke“ Hofmeister, der neben dem Foto auch für das Video verantwortlich ist, zu berichten, dass Christian trotz dieses herben Rückschlags weiterhin hoch motiviert war und einen Teil der Teneriffaclips mit Fäden in Kinn und Händen eingetütet hat. Aber dass der Herr Heger hart im Nehmen ist, sollte ja schon hinreichlich bekannt sein. Schließlich gilt er spätestens seit dem Summer Clash 2013 in Köln-Kalk als Schrecken der Armdrücktische.

So sieht wahre Freude aus: Christian Heger weniger Augenblicke nach seinem Blitzsieg im Armdrücken gegen Daniel Tünte beim Summer Clash 2013 in Köln. Foto: der unvergleichliche xmx

PS: Nachdem Christian nun schon seit einiger Zeit für den Peoples Store fährt, zieht es ihn nun auch räumlich in die Nähe seines Sponsors. Ein Studium an der Universität Köln wurde bereits aufgenommen und in den kommenden Monaten steht auch noch ein Wohnsitzwechsel vom Ruhrpott in die Domstadt an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production