Share

Video

Daniel „Ralle“ Juchatz ist der Yung Yuchi

Als wir Daniel „Ralle“ Juchatz anlässlich der Veröffentlichung von Centershock im vergangenen Februar zum Interview gebeten haben (mehr dazu HIER), war der Ludwigsfelder Mankind-Fahrer und Rapstar in spe gerade auf dem Weg nach Amsterdam, um das Video für seinen nächsten Track zu filmen. Das Ergebnis solltest wahrscheinlich besser nicht deiner Verwandtschaft beim sonntäglichen Kaffeekränzchen vorspielen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production