Share

Video

Railsession mit Daniel Tünte

Von Daniel Tünte bekommen wir im Moment die volle Breitseite. Mitte Oktober droppte sein Welcome-Edit für Mankind, drei Wochen später ging sein „Introducing“-Video für Parano Garage online und letzte Woche dann die Promo für den „The Swagger“-Rahmen. Zwischendurch gab es unseren „Ramprider of the Year 2013“ auch noch mit Bruno Hoffmann im House Park von Austin zu sehen und heute macht Daniel für Parano Garage mit dem Düren-Rail kurzen Prozess. Dort hatte er nämlich im vergangenen Sommer vorbeigeschaut und zwei Stunden später waren nicht mehr allzu viele Tricks übrig, die man an diesem Spot filmen kann. Daniel ist im Moment definitiv on fire! Welche NBDs von der Liste gestrichen wurden, verrät dieses Video:

Video: Timm Wiegmann
Musik: David Jack – Linguine

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production