Share

Video

Isaac Lesser zerlegt Berlin

http://vimeo.com/103510934

Isaac Lesser mutiert langsam aber sicher zu einer Art Stammgast auf der Coach seines Teammanagers Björn „Bommel“ Mager in Berlin. Nach BMX Cologne war der englische Mankind-Fahrer mal wieder in der Hauptstadt, um sich dort ein kompliziertes neues Tattoo stechen zu lassen und „ein wenig“ Fahrrad zu fahren. Beides kann man sich in den folgenden 3 Minuten und 45 Sekunden angucken und sich anschließend fragen, ob Isaac der erste BMXer ist, der im Marienfelder Skatepark am überdimensionalen Coping der Metall-„Halfpipe“ gekratzt hat (siehe 1:51)? Definitiv wild! Aber auch einige der restlichen Clips haben es ganz schön in sich. Allein, was Isaac da auf der Subbox der Minirampe in Hellersdorf abzieht, ist aller Ehren wert. Das Ganze wurde noch mit dem ein oder anderen Clip aus dem Sommer 2013 aufgepimpt und fertig ist ein richtig guter Edit, den du dir nicht entgehen lassen solltest.

Video: Björn „Bommel“ Mager
Musik: RoToR – Nordend

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production