Share

Video

Michael Hanfler: Greetings from Down Under

Wer uns auf Facebook und/oder Instagram folgt, hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Michael Hanfler sich derzeit ein Jahr Work & Travel in Australien gönnt (siehe dazu dieses Foto). Die vergangenen Tage hat der norddeutsche Weltenbummler damit verbracht, für die Kamera seines Mitbewohners Raman Garcia ein paar Tricks in den vielen Betonbowls zu performen, die es an der Gold Coast gibt. Wenn man sich anguckt, was dabei so rumgekommen ist, kann man schon ein wenig Fernweh bekommen. Ein Blick aus dem Fenster genügt und man weiß, dass da jemand alles richtig gemacht hat. Wir wünschen noch viel Spaß Down Under, Michael!

Video: Raman Garcia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production