Share

Video

Besser spät als nie

Hier sind zwei Videos, die ich gestern aufgrund akuten Zeitmangels* leider nicht posten konnte, es aber meiner Meinung nach trotzdem verdienen haben, nachgereicht zu werden. Wenn kreatives Radfahren dein Ding ist, dann bist du bei Joao Soares aus Portugal und dem Madera-Teamfahrer Mike Hinkens genau an der richtigen Adresse. Mikes Edit ist übrigens zu großen Teilen in Berlin entstanden und reiht sich damit in die vielen Videos ein, die eine Delegation amerikanischer Pros diesen Sommer in der bundesdeutschen Hauptstadt gefilmt hat. Mehr über deren Eskapaden haben wir übrigens bereits im Zusammenhang mit Jeff Klugiewiczs letztem Edit erwähnt.

http://vimeo.com/76821487

*Zeitmangel deswegen, weil xmx, Daniel Tünte, Timm Wiegmann und ich in wenigen Stunden in ein Flugzeug nach Amerika einsteigen, um beim Texas Toast Jam mit dabei zu sein und ein wenig Urlaub zu machen. Doch bevor es losging, wollten natürlich noch eine Menge Dinge erledigt werden.

Joaos Video: Bruno Soares (Musik: Journey – Separate Ways)
Mikes Video: Grant Castelluzzo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production