Share

Video

Reed Stark – Safari Sounds

Reed Stark hat nicht nur ein sehr gutes Auge für Spots, sondern auch die technischen Fähigkeiten, um selbst der hinterletzten Kante oder Mauer noch einen Clip abzuringen. Dass er außerdem verdammt mutig ist, ist seiner Gesundheit nicht immer zuträglich, hat jedoch schon so manches unterhaltsame Video mit ihm in der Hauptrolle zur Folge gehabt. Safari Sounds aka seinen Ride BMX Pro Part hat der rastlose Weltenbummler und Zweitplazierte beim Streetcontest auf der Simple Session 2017 auf den Straßen von Südafrika, Kalifornien, Japan und Philadelphia gefilmt. Das Ergebnis könnte man neudeutsch als sick af bezeichnen – oder einfach nur als verdammt gut!

Musik: Gordo The Drummer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production