Share

Video

Rob DiQuattro für Mankind

Mal albern, mal technisch anspruchsvoll, aber nie langweilig – Rob DiQuattro zerlegt auch in seinem neuen Video für Mankind Bike Co. wieder reihenweise Handrails. Die dürfen, genauso wie die Trickwahl, gerne mal von der Norm abweichen, was dem Sehvergnügen nicht unbedingt abträglich ist. Einen Icepickgrind to Candybar (siehe Startbild) bekommt man auf jeden Fall nicht allzu oft geboten und der Handlauf, den sich Rob für den Ender ausgesucht hat, würde von den meisten anderen Streetfahrern wahrscheinlich als unfahrbar abgetan werden. Man kann die Verantwortlichen der Firma aus Hamburg gar nicht oft genug dazu beglückwünschen, dass sie seit einem guten Jahr den Anführer der Hood Antics unterstützen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production