Share

News

Mankind X freedombmx Fotocontest

Wir haben in der Redaktion ein Paket aus Hamburg stehen. Der Inhalt: ein „Monocle“-Rahmen aus dem Hause Mankind Bike Company in mattschwarz und mit 21″-Oberrohr. Designt wurde das Prachtstück von Martyn Cooper, und wir wurden damit beauftragt, ein neues Zuhause für ihn zu finden.

Aber natürlich verschenken wir ein solch edles Produkt nicht an irgendeinen dahergelaufenen Taugenichts. Du musst uns schon beweisen, dass du seiner würdig bist. Und weil Martyn dafür bekannt ist, in fast allen Lebenslagen eine Sonnenbrille zu tragen, haben wir uns einen Fotocontest ausgedacht:

1. Wir wollen Streettricks sehen! Dabei ist es uns vollkommen egal, ob du das Foto geschossen hast oder selber im Sattel sitzt. Hauptsache du warst auf der Straße (und nicht im Skatepark) unterwegs und schickst uns das Bild bis zum 12. November 2012 mit einer Mindestbreite von 1000 px, der Erlaubnis, es auf Facebook zu veröffentlichen und dem Betreff „Mankind X freedombmx Fotocontest“ an info@freedombmx.de.

2. Winterzeit ist Sonnenbrillenzeit! Deshalb gibt es folgende Einschränkung: Nur wenn der Fahrer eine Sonnenbrille trägt, ist das Foto an diesem Contest teilnahmeberechtigt!

3. Wenn uns dein Foto gefällt, posten wir es auf unserer Facebook-Seite. Jetzt heißt es sozialnetzwerken, was das Zeug hält. Denn das Foto, das bis zum 19. November 2012 die meisten Likes bekommen hat, gewinnt den Contest.

Alles klar soweit? Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass Fotograf und Fahrer untereinander erst einmal abklären sollten, wer im Falle eines triumphalen Sieges Post von uns bekommen soll, bevor das Foto rausgeht. Sonnenbrillen und Stress passen nicht so gut zusammen und Kommunikation ist Trumpf. Ihr macht das schon. Viel Erfolg beim Mitmachen!

Das Kleingedruckte: Einsendeschluss ist der 12. November 2012. Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production