Share

Menschen

Big in Business: Die Ciao Crew im neuen Musikvideo von Gentleman

BMX-Fahrerinnen sind seit Jahrzehnten ein beliebtes Motiv in Musikvideos. Es sei in diesem Zusammenhang zum Beispiel an den Auftritt von Kalle Arnoldy und Konsorten in dem Video zu Rock Da Most von DJ Friction aus dem Jahr 1998 erinnert (siehe weiter unten). Auch Teile der Ciao Crew waren schon in dem ein oder anderen Musikvideo zu sehen, so zum Beispiel vor zwei Jahren, als sie von Olexesh engagiert wurden (siehe HIER). Neulich stand den süßen Boys ein weiterer Dreh ins Haus, diesmal für niemanden Geringeren als Gentleman, in dessen Video zu Ovaload feat. Sean Paul (siehe oben) Tom Schorb-Mergenthaler, Dima Prykhodko, Merlin CzarnullaHans Valtotinger, Jonathan Malte sowie Arian Belluli Surfers und Manuals auf den Straßen von Frankfurt performen und dabei die neue T-Shirt-Kollektion von Ciao spazieren fahren, die in der kommenden Woche droppen wird. Yeww!



DJ FK – Rock da most von FourMusic

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production