Share

Top Stories

Mein Lieblingsspot: David Reincke in Hannover

Die Umbaumaßnahmen in der Yard Skatehall in Hannover sind im vollen Gange. David Reincke und seine Crew haben sich richtig ins Zeug gelegt und sind jetzt stolze Besitzer einer neuen Jumpbox und Rhythm-Section. Haben wir schon erwähnt, dass die neuen Rampen groß sind? Richtig groß?! So groß, dass man sich bei Lookdown Airs selber ins Gesicht boxen und trotzdem unversehrt landen kann? Auch wenn David eben dieses Missgeschick passiert ist, ist die Yard Skatehalle dennoch sein neuer Lieblingsspot.

PS: David hat mit einem Foto von dieser Session übrigens das Cover von Ausgabe 98 abgestaubt. Mehr dazu HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production