Share

News

Veranstaltungstipp: Teenage Mutant BMX Jam

Kontrastprogramm zur Eurobike: Am 4. September findet in Friedrichshafen der Teenage Mutant BMX Jam statt. Anlass ist der 13. Geburtstag von Louis Trieb, beziehungsweise dessen Nachfeierei. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Los geht es um 12 Uhr im Skatepark an der Ecke Ravensburger/Löwentaler Straße, von wo aus einige Streetspots im Stadtgebiet von Friedrichshafen angesteuert werden, die du dir vorab schon mal auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung angucken kannst. Die Route wird im Laufe der Radtour spontan den Bedürfnissen der Gruppe angepasst, einzig ein Stopp an der Uferstraße ist jetzt schon fest geplant. Dort kann ins Wasser gesprungen oder Louis‘ neueste Errungenschaft – ein Subrosa Street Rail – auf seine Tauglichkeit getestet werden.

Das Motto des Tages lautet zwar „No Contest >>> Jam!“, doch nichtsdestotrotz wird es dank dem Schickeria BMX Shop, Ablüh Clothing und Wax Yo Mama ein paar Goodies für die verrücktesten Manöver geben. Am Ende der Tour geht es noch mal für eine Session in den Skatepark, wo der Tag mit einem Bunnyhopcontest endet.

Weitere Veranstaltungstipps findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production