Share

Top Stories

Anthony Perrin Bikecheck

Federal BMX Freecoaster
Alles, was man zum Sliden und Rückwärtsfahren braucht auf einen Blick

Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Ich bin sehr glücklich darüber, dass mein Rahmen demnächst rauskommt und möchte mich an dieser Stelle der gesamten Federal- und Seventies-Crew bedanken, dass dieser Traum in Erfüllung geht. Außerdem möchte ich mich bei meiner Familie und speziell meiner Mutter bedanken, die mich schon unterstützt haben, als ich noch ganz jung war. Danke auch an meine Freunde, Federal Bikes, Red Bull, Vans, BMX Avenue und Marie Jade.

Fotos: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production