Share

Max Gaertig, Björn Elvering und Oli Landgraf haben es sich für die "Anytime Now"-DVD von wethepeople BMX auf den Straßen Kölns ordentlich gegeben.

Video

#damalsdonnerstag: wethepeople Anytime Now (2011)

2011 war ein super Jahr für BMX in Deutschland und deshalb reisen wir wie schon in der vorigen Folge auch am heutigen #damalsdonnerstag wieder dorthin zurück. Diesmal gibt es einen Schwung raw footage von Max Gaertig, Björn Elvering und Oli Landgraf, die während der Dreharbeiten zu Anytime Now von wethepeople in Köln entstanden ist.

Wie die drei Herren einfach, ohne viel Gewese zu machen, sich die härtesten Dinger gegeben haben! An dieser Stelle sei vor allem Oli Landgraf erwähnt, der sich direkt beim ersten Versuch das blaue Curved Rail zu grinden sein Kreuzband zerstört hat, was ihm keine weitere Erwähnung wert war (6:42ff). Savage!

Aber am besten checkt das weiter oben einmal selbst ab. Und für all jene unter euch, die anschließend die „richtigen“ Parts sehen möchten, haben wir diese mal rausgesucht:

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production