Share

Top Stories

Daniel Juchatz Bikecheck V2

Human after all: Daniel wird seinen Sattel schon bald in die ewigen Jagdgründe schicken
Human after all: Daniel wird seinen Mankind-Sattel schon bald in die ewigen Jagdgründe schicken

Welches Teil wirst du als nächstes austauschen?
Als nächstes werde ich den Sattel tauschen, da der leider bei dem Doubleset, das in dem All The Way Seville-Video zu sehen ist, kaputt ging, als ich bei einem Nohand-Versuch gestürzt bin.

Müsstest du statt dem Sattel nicht mal die Griffe aussortieren? Die sehen nämlich auch schon ziemlich fertig aus.
Haha, ja. Das hab ich mittlerweile auch getan, kurz vorm Butcher Jam in Flensburg.

Wann ist es Zeit für ein neues Rad?
Ich werde das Rad solange fahren, bis es kaputt geht, Ich hasse es nämlich, mich auf neue Räder beziehungsweise neue Teile einzufahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production