Share

Top Stories

Daniel Juchatz Bikecheck V2

Der Antrieb an Ralles Rad bringt kein Gramm zuviel auf die Waage
Der Antrieb an Ralles Rad bringt kein Gramm zuviel auf die Waage

Das war’s soweit eigentlich. Was steht in nächster Zeit sonst noch so bei dir an?
Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu Contests zu fahren und noch ein paar Videos zu produzieren. Und ansonsten werde ich einfach so viel Spaß wie möglich auf meinem Kinderfahrrad haben!

Hört sich nach einem guten Plan an. Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden oder jemanden grüßen?
Ich möchte mich auf jeden fall bei Mankind Bike Co. für das tolle Rad bedanken und natürlich auch bei Vans für die Jahrelange Unterstützung und die besten Schuhe der Welt; dazu noch bei allen Freunden, mit denen ich immer ‘ne super Zeit habe und natürlich an die freedombmx für den Bikecheck, das Interview und die tollen Bilder und Videos, die ihr immer macht!

Danke für die Blumen und hoffentlich bis bald!

Daniel Juchatz ist 22 Jahre alt, wohnt in Ludwigsfelde und fährt für Mankind Bike Co. und Vans.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production