Share

Top Stories

Daniel Juchatz Bikecheck V2

Schwarzer Stahl trifft auf buntes Aluminium
Schwarzer Stahl trifft auf buntes Aluminium

Was gefällt dir an deinem derzeitigen Rad ganz besonders?
Ganz besonders gefallen mir zurzeit die neuen Felgenringe von Mankind. Ich finde, sie sehen super aus und halten tun sie bis jetzt auch sehr gut.

Früher warst du ohne Pegs unterwegs, heute gibt es auf einer Seite Grindstangen an deinem Rad. Warum hast du dir die angebaut?
Der Grund dafür ist, dass wir in meinem Wohnort, Ludwigsfelde, einen Betonskatepark bekommen haben. Da hab ich mir dann gedacht, dass solche Stangen dafür doch eigentlich sehr gut geeignet sind und habe es dann mal versucht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production