Share

Top Stories

Daniel Juchatz Bikecheck V2

Das Cockpit von Ralles Maschine hat auf jeden Fall die richtige Farbe
Das Cockpit von Ralles Maschine hat auf jeden Fall die richtige Farbe

Normalerweise gibt es bei Bikechecks ja meistens neue Räder zu sehen. Dein aktuelles Rad sieht aber schon recht benutzt aus. Wie länge fährst du damit schon rum?
Ich habe das Rad, so wie es jetzt ist, seit einem halben Jahr. Es hat aber in diesem halben Jahr schon ein paar Reisen mitgemacht, zum Beispiel die nach Sevilla, Das dürfte auch der Grund für das benutzte Aussehen sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production