Share

Video

David Schaller – Try Again

Bevor wir uns demnächst den Kamerarucksack von David Schaller für unsere neue Rubrik „Bagcheck“ einmal genauer anschauen, haben wir heute schon mal sein neuen Video. Denn David ist nicht nur ein talentierter Filmer und Fotograf, sondern macht auch vor der Kamera eine gute Figur. Und das nicht nur wegen seines ausgesuchten Kleidungsstil …

Kamera: Felix Prangenberg, Miguel Smajli, Artur Meister, Tim Schoberth, Dennis Krause, Adrian Kölz, Florian Foerst und Johannes Winkelmann
Schnitt: David Schaller​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production