Nachdem vor ein paar Tagen die neue Folge von “One Dude One Day” mit Dean Florian online gegangen ist, nehmen wir heute das Rädchen genauer unter die Lupe, auf dem der All-In-Fahrer darin so rasant in Thüringen abgegangen ist. Und siehe da, das Ding ist mindestens genauso hart getunt wie Deans Auto. Das Ergebnis ist ein extrem leichter Rider, vielleicht handelt es sich dabei sogar um das leichteste BMX-Rad Deutschlands. Wie viel der Hobel genau wiegt, was der Leichtbau bringen soll und was sonst noch gerade in Deans Leben so los ist, erfährst du in unserem heutigen Bikecheck. Ach ja, ein paar neue Prototypen von All In gibt es auch noch zu bewundern. Also gönnt euch!
Rahmen: All In Rush in 20,6″
Gabel: Mankind International
Lenker: All In Big Bet in 9,3″
Griffe: ODI Longneck SLX
Lenkerenden: ODI
Bremsanlage: keine
Vorbau: Colony Squareback
Steuersatz: All In
Sattel: All In Sattelstangenkombo
Sattelstütze: keine
Kurbel: All In Prototyp in 165 mm
Tretlager: All In
Pedale: Premium Slim
Kettenblatt: Colony Blaster
Übersetzung: 28/9
Kette: Flybikes Traktor
Reifen: KHE Mac 2+ Park Faltreifen in 2,10
Laufräder: All In Prototypnaben, G-Sport “Birdcage”-Felgenringe, Sapim Double Butted Speichen, Schläuche von Tubolito
Hubguards: keine
Pegs: keine
Modifikationen: Barend in die Gabel gesteckt, Lenker links und rechts 2 cm gekürzt, Griffe verkürzt, überall zusätzliche Titanschrauben
Reifendruck: 5 Bar
Gewicht: 7,5 kg
Körpergröße: 1,80 m