Share

Video

Kai Schulte – 1 Maschine mit Herz

Kai Schulte-Lippern zeigt sich in seinem neuen Video von seiner sanften Seite. Oder anders gesagt: Die höchste Treppe, die er sich diesmal runterstürzt, ist gerade einmal 13 Stufen hoch. Das kommt nach KSL-Maßstäben geradezu einer Bürgersteigkante gleich, läpsch sind die gezeigten Manöver trotzdem nicht.

Ganz im Gegenteil, Kai hat schließlich neben Handgelenken aus Stahl auch bestens ausgeprägte Techskillz, die er nach belieben abspulen kann. Dazu noch ein verträumter Soundtrack (wie passend!) und der Titel für dieses Video ergibt sich quasi wie von selbst: Kai Schulte – Eine Maschine mit Herz. Klick!

Kamera: Marcus Brückner, Robin Heiderich, Erik Herschke, Valentin Hansen, Freddy Heling, Mattes Torn, Adrian Warnken
Schnitt: @schai.latte​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production