Wer Kriss Kyle auf Instagram folgt (@krisskyle), weiß, dass der junge Schotte nicht nur die Haare schön hat, sondern auch quasi nonstop um den Erdball jettet. Dementsprechend schwierig war es, ihn für dieses Bikecheckinterview ans Rohr zu bekommen. Aber irgendwann hat Kriss zwischen all den Las-Vegas-Ausflügen, Mountainbiketestfahrten und Unit-23-Sessions, die er in den vergangenen Monaten absolviert hat, dann doch die Zeit gefunden, um uns ein paar Fragen zu dem Rider zu beantworten, auf dem er in unserem „Happy Days in Copenhagen“-Video zu sehen ist. Cheers, mate! Warum Kriss seit seinem Besuch in der Hauptstadt Dänemarks die Pegs abgebaut hat und wieso er in nächster Zeit bewusst auf einen Freecoaster verzichten wird, erfahrt ihr weiter unten.
Rahmen: BSD Passenger in 20,7″
Gabel: BSD Acid Fork
Lenker: BSD Passenger Bars in 8,75″ mit dem neuen BSD Oversize OS Gorilla Grip System, das einen größeren Klemmbereich hat, damit der Lenker nicht verrutscht
Griffe: BSD Passenger Grips
Lenkerenden: BSD Forever
Bremsen: keine
Vorbau: BSD Race Stem mit dem neuen BSD Oversize OS Gorilla Grip System (siehe oben)
Steuersatz: BSD
Sattel: BSD Passenger Sseat
Sattelstütze: BSD
Kurbel: BSD Substance (165 mm)
Tretlager: BSD
Pedale: BSD Safari
Kettenblatt: BSD Superlight
Übersetzung:
Kette: BSD Halflink
Reifen: die neuen Donna Street Tires von BSD in 2,4″
Laufräder: BSD Mind Wheels
Pegs: BSD Rude Tubes
Modifikationen: keine
Reifendruck: 4,8 Bar
Gewicht: Keine Ahnung. Mein Rad ist ziemlich leicht, aber wie viel es genau wiegt, interessiert mich auch nicht wirklich. Hauptsache, es fährt sich gut.
Körpergröße: 1,74 m
Share