Share

Top Stories

Waldemar Fatkin Bikecheck

Lenker Waldemar Fatkin Bikecheck
Entweder ist der Lenker noch recht neu, oder Waldemar hat Nosemanuals so intus, dass er nur noch äußerst selten nach vorne überkippt. Wir tippen auf Letzteres.

Du fährst den Katze-Rahmen von Autum, der ja ausdrücklich kein strikter Flatland-, sondern ein Allroundrahmen sein soll. Was hat dich dazu veranlasst, auf ein längeres Oberrohr umzusteigen?
Ich wollte den Rahmen einfach nur ausprobieren und war mir am Anfang noch nicht sicher, ob man damit auch gut Flatland fahren kann. Bereits nach der ersten Session wusste ich Bescheid. Hammerrahmen, den es in Zukunft übrigens auch mit 20,5″-Oberrohr geben wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production