Share

News

Streetjam am 3. August in Hamburg

Am 3. August 2019 findet in Hamburg ein Streetjam statt, bei dem die besten Spots der Hansestadt einer gründlichen Massage unterzogen werden. Mehr dazu hier

Streetjam in Hamburg, Teil 2! Nachdem mit dem Debut im vergangenen Jahr ein solider Grundstein gelegt wurde (siehe HIER), wollen die Jungs von der Waterkant am 3. August noch mal einen drauflegen. Wer die Grindsportradtour durch die an spitzenmäßigen Spots nicht gerade arme Hansestadt nicht verpassen möchte, sollte sich um 12:00 Uhr am Lohse-Skatepark in der Hamburger Hafencity einfinden (Am Hannoverschen Bahnhof, 20457 Hamburg), von wo aus es dann gegen 12:45 Uhr zum ersten Spot geht.

Auch in diesem Route wird die Route wieder etwas für jede_n bieten und im Anschluss an den sportlichen Teil, wird das Hamnburger Nachtleben erkundet. Da weiß man gar nicht, worauf man sich mehr freuen soll!

Weitere Infos folgen entweder hier bei uns auf der Website und/oder auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung bzw. auf Instagram (@bmxhamburg). Auf letzteren beiden Kanälen werden etwa eine Woche vor dem Streetjam übrigens auch Fotos von den geplanten Spots veröffentlicht. Also am besten gleich mal abonnieren!

UPDATE: Am Abend vor dem Jam zeigt Suicylce FTS, die neue DVD von Federal Bikes. Das Video ist der absolute Knaller, also auf keinen Fall verpassen!

Am 2. August 2019 zeigt Suicycle in Hamburg die neue FTS-DVD von Federal Bikes

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production