Share

fbmxTV-Videos

Onlinepremiere: Grindhouse Terror

Zwei Jahre lang hat Max Gaertig für Grindhouse Terror gefilmt, nun ist die Fortsetzung seines Videoprojekts fertig und feiert an dieser Stelle Onlinepremiere. Max hat uns nämlich freundlicherweise sein neues Werk exklusiv zur Verfügung gestellt, auf dessen Gästeliste solch bekannte Namen wie Pete Sawyer, Chester Blacksmith oder Moritz Nußbaumer stehen, die bekanntermaßen zum engeren Freundeskreis des Bonner Bankkaufmanns mit einer ausgeprägten Vorliebe für Halfcab Whips stehen. Und weil dieser Freundeskreis nunmal über den halben Erdball verstreut ist, gibt es in den folgenden 20 Minuten Aufnahmen aus Frankfurt, Australien sowie Portland, aber natürlich auch aus dem heimischen Bonntanamo Bay zu sehen. Ganz abgesehen davon, dass Max auch noch einige ältere Clips von seinem Betriebsausflug nach Panama mit den Teamkollegen von Animal Bikes und einer Mexikoreise mit wethepeople auf der Festplatte hatte, die natürlich ebenfalls den Cut geschafft haben.

Wie bereits im Vorgängervideo lädt Max also wieder zu einer halben Weltreise ein, die hauptsächlicher auf der Straße stattfindet, aber auch kurze Abstecher in am Wegesrand liegende Rollsportanlagen werden nicht verschmäht. Das Ergebnis ist ein unterhaltsames Filmchen mit einem abwechslungsreichen Soundtrack, an dem es nichts auszusetzen gibt. Es sei denn, dass dein Sinn für Ästhetik sofort komplett frei dreht, wenn eine Aufnahme mal nicht hundertprozentig perfekt ist. Aber dann hast du an Bord des gaertischen Vergnügungsdampfer ohnehin nichts verloren. Alle anderen können gerne mitfahren. Viel Spaß auf der Reise!

PS: Vor ein paar Tagen haben wir Max darum gebeten, uns ein wenig von den Dreharbeiten zu Grindhouse Terror zu erzählen. Das Interview und den Trailer zum Video findest du HIER.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production