Share

Produktnews

Ciao Wax by Chefwax jetzt erhältlich

Nachdem es vor einem knappen Jahr in unserem Video vom Ciao X Dub Streetjam in Frankfurt bereits einen sneak peek vom Ciao Wax gab, ist die Grindwachskollabo zwischen der Frankfurter Crew und Chefwax aus Darmstadt nach monatelangen Tests nun endlich zum Verkauf freigegeben und über ciaocrew.cc erhältlich.

Der 125 g schwere Waxblock verfügt selbstverständlich über die patentierte „Rutscht besser als Butter™“-Technologie direkt aus der Weltraumforschung, schließlich hat in der Wissenschaftsstadt Darmstadt neben der Firmenzentrale von Chefwax auch das European Space Operations Centre seinen Sitz, da werden gewisse Rezepte schon mal über den Flurfunk weitergeben. Sticker von der Ciao Crew und Chefwax gibt es gratis dazu, also am besten sofort zuschlagen!

Und wenn wir schon mal beim Thema Kollaborationen sind: Ein Teil der Ciao Crew (Bruno Hoffmann, Dima Prykhodko, Jan Mihaly, Fabian Bader und Babanail, um genau zu sein) weilt derzeit in Straßburg, um mit den Homies von MArie JAde ein Promovideo für einen Kollabopulli zu filmen, der im Herbst rauskommen soll. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Video: Vincent Sylvain

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production