Share

Bikechecks

Dakota Roche Bikecheck

Okay, kommen wir zum Ende. Was steht als Nächstes bei dir an?
Rad fahren, filmen, mit den Bros abhängen – das Übliche also. Außerdem fliege ich in ein paar Wochen mit Vans nach Chile.

Wie groß sind die Chancen, dass wir dich demnächst in Deutschland sehen?
Hoffentlich komme ich schon in naher Zukunft mal wieder nach Berlin. Mein letzter Besuch liegt bereits sieben Jahre zurück.

Dann wird’s aber Zeit! Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Folge deinem Herzen, sonst kannst du es gleich sein lassen. Shoutouts an alle Leute, die mich auf meinem bisherigen Weg unterstützt haben. Ohne euch wäre ich niemals soweit gekommen. Solche Freunde zu haben, ist wirklich ein Segen!

Dakota Roche ist 26 Jahre alt, lebt in Huntington Beach (Kalifornien) und fährt für Cult, Vans, Monster Energy, Cinema, Stance, Dan’s Comp und Bult.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production