Share

Bikechecks

Dakota Roche Bikecheck

Dakota Roche Signature Rahmen mit Gussets
Wer hat nicht gerne seinen Namen auf dem Oberrohr stehen?

Wird es in nächster Zeit noch weitere Signatureprodukte von dir geben?
Hauptsächlich sind wir gerade dabei, meine bereits erhältlichen Signatureteile von Cult zu überarbeiten. Es wird also schon bald neue Farben und Graphics geben. Aber es sind auch ein paar neue Sachen in Arbeit, über die ich jedoch noch nicht sprechen kann.

Gibt es irgendetwas an deinem Rad, bei dem du besonders pingelig bist?
Ja, ich achte sehr darauf, dass es perfekt eingestellt ist, bevor ich fahren gehe. Ich hasse es zum Beispiel, wenn der Steuersatz lose ist oder der Reifen am Rahmen schleift.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production