Share

Bikechecks

Dakota Roche Bikecheck

Dakota Roches Rad mit den neuen Cult X Vans Reifen und einem hausgemachten Sattelbezug
Dakota Roches aktuelles Rad von Cult

Hey Dak, was hast du in letzter Zeit so getrieben?
Ich war viel unterwegs, bin viel gefahren und habe viel gefilmt. Im Moment warte ich zum Beispiel gerade auf meinen Rückflug von Barcelona nach Los Angeles.

Du bist bereits den neuen Vans-Skatepark in Huntington Beach gefahren. Ist der Park wirklich so gut, wie er aussieht?
Der Park hat tatsächlich einen der besten Streetplazas, die ich jemals gefahren bin. Es gibt dort unzählige Lines und alle Obstacles, die ich gerne fahre. Ich kann noch immer nicht glauben, dass es den Park jetzt gibt.

Wie du bereits erwähnt hast, warst du gerade in Barcelona. Wie groß war deine Enttäuschung darüber, dass es dort am ursprünglichen Tag des zweiten Stopps der Street Series geregnet hat?
Natürlich habe ich es lieber, wenn die Sonne scheint, aber das Wetter kann man nunmal nicht kontrollieren. Während meines Aufenthalts gab es aber auch ein paar sonnige Tage, insofern hat sich die Reise unterm Strich gelohnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production