Share

Bikechecks

Dakota Roche Bikecheck

Daks Lenkvorrichtung, inklusive seiner Signaturegriffe von Cult
Daks Lenkvorrichtung, inklusive seiner Signaturegriffe von Cult

Lass uns von deinem Rad sprechen. Beschreib es bitte einmal in drei Worten.
Massiv, stabil und robust.

Deine Signaturegriffe von Cult fühlen sich schön weich und griffig an. Kannst du uns mehr über die Griffe erzählen?
Neal Wood hat sich das Muster ausgedacht, das mir von Anfang an gleich richtig gut gefallen hat. Das Design ist schlicht, aber gleichzeitig auch trippy. Ich mag gerne dünne Griffe, die sich ein wenig klebrig anfühlen – und genau so sind meine Griffe auch geworden. Die Gummimischung von ODI ist einfach die beste.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production