Share

Video

KSHZLE – Mashody 2017 Promo

Vom 16.-18. Juni 2017 findet rund um den NCO-Club in Karlsruhe der Mashody-Jam statt, zu dessen Rahmenprogramm neben Parkour, Tricking und leckerem Essen vom Grill am kommenden Samstag auch ein BMX-Jam auf dem Programm steht. Felix Donat hat uns ein Promovideo geschickt, in dem er und Felix Lange mit einigen Technikleckerbissen die Werbetrommel für diese Veranstaltung rühren.

Weitere Informationen zum Mashody-Jam findest du in unserem Terminkalender. Und wenn wir hier schon die Rede von Herrn Donat ist: der hat neulich einen neuen Sponsor an Land gezogen. Um wen es sich dabei handelt, erfährst du HIER.

Video: Robert Neumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production