Share

Video

Rob D. in Argentinien

Erst Island, jetzt Argentinien: Heute jagen wir von einem Kontinent zum nächsten. Rob DiQuattro war nämlich in Argentinien und wie es sich gehört, ist er natürlich nicht ohne ein Urlaubsvideo nach Hause zurückgekehrt.

Wobei „Urlaub“ vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn immerhin wurde der Mankind-Teamfahrer während seines Aufenthalts mit einem Messer attackiert, abgezogen und fast angefahren. Mal ganz davon abgesehen, dass er zum Zeitpunkt seines Besuchs brennende Barrikaden und sogar Leichen auf den Straßen von Buenos Aires gesehen hat. Davon bekommt man in diesem Video jedoch nichts mit. Stattdessen gibt es einen gut gelaunten Rob zu sehen, der sein Ding durchzieht und ein paar Spots fährt, die wir teilweise schon aus dem Video von der Stippvisite des Empire-Teams in Argentinien kennen.

Kamera: Tyler „Kid“ Rembold und Diego Parisi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production