Wie bereits im Post zu Kim Morenos letzten Video angekündigt, war man bei Mankind in den vergangenen sechs Monaten damit beschäftigt, die eigene Internetpräsenz auf Vordermann zu bringen. Und das überaus gründlich, schließlich war es das erklärte Ziel dieser Übung, die vielen neuen Produkte (Kurbeln, Laufräder, Bremsen etc.), welche voraussichtlich im kommenden November in Hamburg eintreffen werden, in einem ebenso frischen Umfeld zu präsentierten. Dafür wurden nicht nur haufenweise Produktfotos geschossen, sondern gleich auch der gesamte Look der Firma überarbeitet und im selben Atemzug noch exklusive Bikechecks für die Teamsection produziert. Dass das Ganze für mobile Geräte optimiert ist, versteht sich von selbst. Das hört sich nach einem ganzen Haufen Arbeit, doch der Aufwand hat sich gelohnt. Denn die neue Seite ist wirklich schick geworden. Also nix wie rüber zur Erkundungstour auf mankindbmx.com.
Share