Share

Produktnews

Mankind hat eine neue Webseite

Mankind Bike Company aus Hamburg hat eine neue Webseite

Wie bereits im Post zu Kim Morenos letzten Video angekündigt, war man bei Mankind in den vergangenen sechs Monaten damit beschäftigt, die eigene Internetpräsenz auf Vordermann zu bringen. Und das überaus gründlich, schließlich war es das erklärte Ziel dieser Übung, die vielen neuen Produkte (Kurbeln, Laufräder, Bremsen etc.), welche voraussichtlich im kommenden November in Hamburg eintreffen werden, in einem ebenso frischen Umfeld zu präsentierten. Dafür wurden nicht nur haufenweise Produktfotos geschossen, sondern gleich auch der gesamte Look der Firma überarbeitet und im selben Atemzug noch exklusive Bikechecks für die Teamsection produziert. Dass das Ganze für mobile Geräte optimiert ist, versteht sich von selbst. Das hört sich nach einem ganzen Haufen Arbeit, doch der Aufwand hat sich gelohnt. Denn die neue Seite ist wirklich schick geworden. Also nix wie rüber zur Erkundungstour auf mankindbmx.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production