Share

Video

Mankind „Action Frame Promo“ von Bommel

Für welchen Trick musstest du dich am meisten überwinden?
Bei dem letzten Manöver hatte ich schon ein komisches Gefühl im Bauch! Aber ey, #yolo!

Björn-Bommel-Mager-Mankind-Action-Frame-Promo
Bommel und der Heilige Gral von Hellersdorf

Das kann ich mir vorstellen. Was zur Hölle hast du dir dabei eigentlich gedacht?
Der heilige Gral von Hellersdorf! Ick und meine Atzen haben früher schon immer gesagt: „Alter, stell dir mal vor, man springt von der Halfpipe in die Mittlere“. Ich fand, dass es eine gute Idee war, da ich eine persönliche Bindung zu diesem Ort habe. Doch als ich das erste Mal auf dem Zaun stand, kam schon die Frage in mir auf: „Alter, was mach ich hier eigentlich?“

Welcher Trick hat am längsten gedauert, bevor er im Kasten war?
Ich würde sagen der Ice-Rutscher zu Lenkerdreher, aber ich bin beim filmen allgemein nicht gut darin, schnell meine Tricks sauber zu stehen, da ich ständig darüber nachdenke, was der Kameramann da macht und ob er auch wirklich filmt! Haha.

Björn-Bommel-Mager-Mankind-Action-Frame-Promo-Rail-Ride
Heftiger Railride auf eins

Der unvergleichliche xmx möchte wissen, warum nicht bei jedem Clip die Bremse quietscht?
Hiermit fordere ich den unvergleichlichem xmx zu einem bremsenlosen Hinterrad rollenden Kräftemessen heraus. Es geht um 50 Cent …

Was war das Bescheuertste, das dir während der Dreharbeiten passiert ist?
Bei dem Clip an der Düsseldorfer Uni sind, nachdem ich das Rail fünf mal angesprungen hatte, die Bolzen der Mittelstäbe gerissen. Danach hatte das Teil mehr Spannung als jeder olympiataugliche Flitzebogen.

Björn-Bommel-Mager-Mankind-Action-Frame-Promo-Strand
Strandurlaub macht Spaß

Bist du mit dem Endergebnis zufrieden?
Natürlich hätte ich hier und da noch Ideen, aber irgendwann muss man einfach aufhören, sonst wird das Video ja nie fertig. Mirko WPunkt und ich planen schon das nächste Projekt von daher will ich sagen: JA!

Was steht als Nächstes bei dir an?
Ich habe diesen Jahr reichlich gearbeitet und will jetzt anfangen zu reisen, wobei ich Freunde besuchen werde, die ich dieses Jahr leider ein bisschen vernachlässigen musste!

Mankind-Action-Frame-Promo-Video
Radtour mit Freunden

Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
LESS TALK MORE ACTION.

Alle Fotos sind von Bommels Instagram-Account. Verfolgt ihn @bommel_tv.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production