Share

Video

Pierre Hinze ‚Coffee Problem‘-Edit

Wenn Pierre Hinze in den vergangenen sechs Monaten nicht damit beschäftigt war, Babyspielzeug zu kaufen oder sich über die aktuelle Windelmode zu informieren, war er mit Sas Kaykha auf den Straßen von Hamburg unterwegs, um für seinen neuen Edit zu filmen. Seit einigen Tagen ist Pierre nun Vater und das Video ist auch fertig, weshalb wir ihn gleich doppelt beglückwünschen möchten. Elternglück und gleichzeitig eines der aufwendigsten Videos des Jahres abgeliefert – das soll ihm erst einmal jemand nachmachen! Hier ist der grandiose „Coffee Problem“-Edit von Pierre und Sas und auf der nächsten Seite gibt es noch ein Interview mit dem Herrn Regisseur über die Freuden von raw-Dateien, Explosionen und die emotionalsten Momente des sechsmonatigen Drehs.

Video: Sas Kaykha

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production