Share

Top Stories

Anthony Perrin Bikecheck


Anthony Perrin über seinen Signaturerahmen von Federal Bikes:

Anthony Perrins testet gerade einen Prototypen seines Signaturerahmens von Federal Bikes
Farblich gibt es schon mal nichts zu beanstanden: Anthony Perrins testet gerade einen Prototypen seines Signaturerahmens von Federal Bikes

Hey, Anthony! Du testest gerade deinen neuen Signaturerahmen von Federal Bikes. Herzlichen Glückwunsch dazu! Bist du mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden?
Vielen Dank! Es ist schon verrückt, wie schnell das jetzt alles ging. Um ehrlich zu sein, kann ich noch immer nicht ganz glauben, dass ich jetzt meinen eigenen Rahmen habe und das Ding bald in den Handel kommt. Ich bin sehr glücklich über die ganze Situation. Ich fahre im Moment den zweiten Prototypen und bin sehr zufrieden damit. Sowohl die Farbe als auch die Geometrie sind einfach perfekt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production