Share

Top Stories

Anthony Perrin Bikecheck

Charlie Crumlish hat beim Entwerfen seiner Signaturegriffe vom Merrit wahrscheinlich an die ersten Taj-Griffe von Primo gedacht haben
Charlie Crumlish hat beim Entwerfen seiner Signaturegriffe vom Merrit wahrscheinlich an die ersten Taj-Griffe von Primo gedacht haben

Wie lange arbeitet ihr jetzt schon an dem Rahmen?
Noch nicht so lange. würde ich sagen. Aber ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wie ein guter Rahmen aussehen könnte. Deshalb war auch schon der erste Prototyp im Grunde genau so, wie ich ihn wollte.

Wie sind die Maße von deinem Rahmen?
Das Oberrohr ist 21″ und der Hinterbau 13,25″ lang. Der Steuerkopfwinkel beträgt 13,25″, die Tretlagerhöhe 11,8″ und die Stand-over-Höhe 9″.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production