Share

Top Stories

Fabian Haugk Bikecheck

Dank Sport Import ist Fabian Haugks Cerberus-Rahmen von Volume Bikes ist bis unters Dach mit Anbauteilen von Demolition ausgestattet
Dank Sport Import ist Fabian Haugks Cerberus-Rahmen von Volume Bikes ist bis unters Dach mit Anbauteilen von Demolition ausgestattet

Hey, Fabian. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Sponsoren. Wie kam der Deal mit Sport Import zustande?
Danke! 
Ich wurde zu dem Einladungscontest in Wolfsburg eingeladen und fuhr dort unter anderem mit Tim Güntner und Adrian Warnken. Wir kamen erstmals ins Gespräch, weil es neben gefühlten 100 Grad viel Zeit zum Chillen gab. Eins führte zum anderen, sodass mich beide bei Sport Import empfohlen haben und der Deal dann super schnell unter Dach und Fach war. Ich bin super happy!

Hast du irgendwelche Tipps für Kids, die auf der Suche nach Sponsoren sind?
Gar nicht suchen, sondern einfach Spaß daran haben, was man tut. Dem ein oder anderen fällt das dann vielleicht ins Auge. Contests sind natürlich sehr hilfreich!

Dieses Jahr war ein einziger Roadtrip.

Was hast du, außer Sponsoren zu sammeln, in letzter Zeit sonst noch so getrieben?
Vorübergehend als Maler gearbeitet und natürlich, sobald das Wochenende in der Tür stand, die Dudes und meine Freundin ins Auto gepackt und ab dafür. Dieses Jahr war ein einziger Roadtrip. Ich war auf vielen Contests und bin auch einige Shows in der Schweiz und auf dem Pangea Festival gefahren. Super geile Zeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production