Share

Top Stories

Fabian Haugk Bikecheck

Fabian-Haugk-Bike-Check-8
28 ist das neue 25

Warum fährst du eine 28/9-Übersetzung?
Die ist für mich optimal – nicht zu schwer nicht zu leicht.

Und warum fährst du ohne Pegs?
Ich bin eingefleischter Rampenfahrer, aber hin und wieder juckt es mich auch mal, mit Pegs zu fahren.

Zum Schluss noch was anderes: Woher kommt eigentlich dein Spitzname, Ian Hawk?
Auf die Idee brachte mich mein Bruder, der seinen echten Namen auch abgewandelt hat. Der Name Ian ist ja in Fabian enthalten und Hawk habe ich aus Haugk abgeleitet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production