Share

Top Stories

Fabian Haugk Bikecheck

Fabian Haugk Bikecheck
Weiter unten erklärt Fabian seine Abneigung gegen Toploader

Hört sich gut an! Aber kommen wir zu deinem neuen Rad. Hast du dich schon gut darauf eingefahren?
Der erste Tag damit war super lustig, da ich gemerkte habe, dass das Rad vom Gewicht und auch von der Geometrie her ganz anders als mein altes Rad war. Nach zwei bis drei Stunden konnte ich damit aber fahren wie mit meinem alten Rad, also alles super!

Ich habe eine Toploaderabneigung.

Warum fährst du statt einem 9″-Lenker und einem Frontloader nicht lieber einen niedrigeren Lenker und einen Toploader?
Ich habe eine Toploaderabneigung und von Demolition waren gerade keine Frontloader da.

Was hast du denn gegen Toploader einzuwenden?
Mein bester Freund hatte damit mal eine miesen Crash und ich habe das Gefühl, dass Toploader nicht so viel wegstecken können wie Frontloader. Ist schwer zu erklären. Außerdem finde ich Toploader rein optisch nicht so schön wie Frontloader.

Deine Griffe sehen ziemlich kurz aus. Hat das einen besonderen Grund?
Entweder ODI spart Gummi oder ich schneide den Flansch immer zu weit ab, haha.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production